Skip to main content

SZ-Läuft Laufevent 2021

Aufgrund der COVID-19 Verordnungen ist es uns leider nicht möglich, das Laufevent wie gewohnt zu gestalten, und somit wird es dieses Jahr keine Laufstrecke geben. Die Kilometer werden mithilfe der Adidas Running App gezählt und anschließend klassenweise ausgewertet.

Für das Zählen der Kilometer erhalten die Teilnehmer*innen einen Beitrittslink vor Beginn des Wettbewerbs. Am Mittwoch, den 23.6., werden Mitglieder des Projektteams durch die Klassen gehen und weitere Informationen bekanntgeben. Am darauffolgenden Freitag werden die Spenden durch Schüler der 3AHIT in INDY eingesammelt. Gespendet wird für die Organisation „SOS Kinderdorf“.

Am Tag des Events unternimmt jede Klasse zum Kilometersammeln einen Wandertag mit ihrem Klassenvorstand. Zusätzlich kann man bis 16:30 privat laufen oder gehen und weitere Kilometer für sich und seine Klasse sammeln.

Das Laufevent beginnt am Mittwoch, den 30.6.2021 um 7:30 Uhr und endet um 16:30 Uhr.

Es werden Preise für die Klassen und Läufer mit den meisten Kilometern vergeben! Jeder erhält eine Urkunde mit den gelaufenen Kilometern und seiner Spende mit dem Zeugnis ausgeteilt.

Wir freuen uns auf das Event, hoffen, dass das Wetter einigermaßen mitspielt und bedanken uns vorab recht herzlich für euer Bemühen und eure Spenden.

Das Projektteam der 3AHIT

Back