Skip to main content

PHOTO CONTEST 2020 Halloween Edition: Ergebnisse

|   Top-News

Heuer wurden bei unserem ersten Photo-Contest "Halloween Edition" erstaunliche Bilder eingereicht. Alle Einreichungen - egal ob von Schülern, Lehrern oder externen Personen – waren unglaublich!

Wir freuen uns über jede(n) einzelne(n) Teilnehmer(in) und deren Einsendungen. Jeder der mitgemacht hat kann stolz auf seine Bilder sein!

Da wir aber leider nicht alle dieser Kunstwerke auszeichnen können, durften die Schüler aus IT-HTL, HAK und HAS wieder für ihre fünf Lieblingsfotos stimmen.

Neben diesen Auszeichnungen verleihen wir auch 4 Sonderpreise in den Kategorien Landschaft, Portrait, Halloweenfoto und Herbst Dekorationen. Da wirklich alle Einsendungen gelungen waren fiel uns diese Entscheidung besonders schwer. Die Entscheidung, welche der Bilder ausgezeichnet werden, wurden hinsichtlich der Kreativität, Vielfalt und Botschaft der Bilder gefällt.

Wir wollen euch aber nicht mehr länger auf die Folter spannen und präsentieren euch hier die Gewinner(innen) des 1. Photo Contests "Halloween Edition" vom SZ-Ybbs und gratulieren herzlich:

Sonderpreise

Auszeichnungen

Back