SZ-Funkt » Archive » „Shadowrun Chronicles“, Action-RPG aus Österreich
Facebook Twitter Google+ Linked in E-Mail
 


Hallo,

Um den Stream zu hören musst du Schueler des SZ Ybbs sein



Ich bestätige, dass ich Schüler des SZ-YBBS bin.
Ich bin kein Schueler des SZ-YBBS
 
SZ-Funkt
„Shadowrun Chronicles“, Action-RPG aus Österreich

„Shadowrun Chronicles“ ist ein PC Spiel aus dem österreichischen Entwicklerstudio „Cliffhanger Productions“. Seit kurzem ist es aus seiner Kickstarter Phase heraus und steht nun auf ihrer Website, im Humble Store und auf Steam zum Verkauf. Das Spiel war zunächst auf Kickstarter unter dem Namen „Shadowrun Online“ bekannt und wurde mit ca. 500 000 Euro unterstützt.

Als Spieler stellt man sich zunächst seinen eigenen „Shadowrunner“ aus über 60 verschiedenen Skills, einzigartigen Hintergründen und fünf Rassen zusammen. Hat man dies geschafft, kann man entweder Online oder Lokal zocken. Online bildet man mit bis zu 4 Personen ein Team und schlägt sich durch die verschiedenen Welten und Missionen. Aber Achtung, Missionen sind nicht ewig vorhanden, denn Online geht es vor allem um das Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“. Das heißt, sobald ein Team von „Shadowrunners“ eine Mission erledigt hat, ist sie für die anderen nicht mehr verfügbar.

Offizielle Website des Spiels: http://www.shadowrun.com/shadowrun-online/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>