SZ-Funkt » Archive » Projekt Erasmus+
Facebook Twitter Google+ Linked in E-Mail
 


Hallo,

Um den Stream zu hören musst du Schueler des SZ Ybbs sein



Ich bestätige, dass ich Schüler des SZ-YBBS bin.
Ich bin kein Schueler des SZ-YBBS
 
SZ-Funkt
Projekt Erasmus+



Einige unserer Schüler sind am Erasmus+ Projekt beteiligt,
dessen Austragungsland heuer Schweden ist. Direkt aus Schweden
wurden uns von den Schülern zeitgleich einige Eindrücke mittels kurzen Beiträgen übermittelt,
die wir hiermit präsentieren wollen.

4D-Kino

Unsere Schüler in Schweden besuchten ein 4D-Kino namens “cino4″ im dort ansässigen technischem Museum,
von dem sie sehr begeistert waren. Durch bewegliche Sitze mit Spezialeffekten wurde zum Beispiel das
Meißeln eines Steines oder das Vibrieren bei einem Flug mit einem Helikopter simuliert. Damit richtete
die SIFA-Gruppe einen genauen Blick auf den Wandel der Zeit in Bezug auf Bautechniken und -werke.

Royal Castle

Besucht wurde unter anderem auch das Royal Castle, das in Stockholm’s Alstadt “Gamla Stan” liegt.
Jedoch ließ dieses nur geringe Einblicke zu und so wurde das Highlight dieser Attraktion das sogenannte
“Changing of the Guards”, dass bei angenehmer Mittagssonne zu einer Unterhaltung während dem Lunch wurde.

Bilder folgen demnächst

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>