Skip to main content
SZ-Funkt logo
< Die Bedeutung der Onlinesuche - Wie mächtig ist Google wirklich?
04.05.2016 09:28 Alter: 1 year
Kategorie: SZ-Funkt
Von: Viktoria Blahna

Star Wars Day

Die Macht erwacht erneut…


Lange mussten die eingefleischten Fans auf die Fortsetzung warten bis die Macht wieder erwachte. Anlässlich des Star Wars Days am 04. Mai spielt Disney den Film, das Erwachen der Macht, in einigen Kinos nochmal – zur Freude der zahlreichen Anhänger. Doch auch auf den nächsten Teil des Filmklassikers muss nicht mehr lange gewartet werden. Im Dezember folgt Rogue One. Die Handlung liegt zwischen Episode III und IV. Im neuen Spin-off liegt es an einer Gruppe Kämpfer und Kopfgeldjäger der Rebellen die Pläne des Todessterns aus dem Besitz des Imperiums zu stehlen.

Die Dreharbeiten für Episode VIII sind schon im Gange. Obwohl das Veröffentlichungsdatum verschoben wurde wird er sehnsüchtig erwartet. Nach dem Cliffhanger aus Episode VII ist das auch kein Wunder. Wird der Widerstand das Universum retten? Es bleibt spannend…

May the Fourth be with you…