Skip to main content
SZ-Funkt logo
< Bereit für den Wild West Ball?
12.12.2017 15:02 Alter: 246 days
Kategorie: SZ-Funkt, SZ-Page, Schulhomepage
Von: David Gruber

Offizielles Aftermovie der Infotage 2017/18


Auch dieses Schuljahr organisierte das Schulzentrum-YBBS am 10.11. und am 11.11. wieder zwei aufregende Infotage. Diese waren natürlich ebenfalls in der HAK, jedoch haben wir ein kurzes Video über jene in der HTL gedreht.

Wie schon im Video gesehen, erhielten die Kinder und Eltern einen Einblick. Für die Kinder ist es immer toll, wenn sie an Spielen teilnehmen oder etwas Spannendes ausprobieren dürfen.

Gesamt waren es einige Stationen, die sehr unterschiedlich waren. Von Medientechnik zur Netzwerktechnik war alles dabei. Die Interessenten konnten zum Beispiel Small Basic Programme austesten, kleine Webseiten schreiben, die Oculus Rift ausprobieren, sich die Diplomarbeiten und Projekte erklären lassen oder einige Netzwerke ansehen.

Wie jedes Jahr waren die Infotage wieder ein riesengroßer Erfolg!