Skip to main content
SZ-Funkt logo
< Messi ist neuer Weltfußballer
20.01.2016 09:59 Alter: 2 yrs
Kategorie: Musik, SZ-Funkt
Von: Daniel Lampl

David Guetta kommt nach Innsbruck


Der französische DJ-Superstar kommt am 30. Dezember im Zuge seiner "Listen Tour" in die Olympiahalle nach Innsbruck. Wie der Name bereits verrät bezieht sich die Tour auf sein im Dezember 2014 erschienenes 6. Studioalbum "Listen". David Guetta ist unter anderem für seine Tracks "Memories", "When Love Takes Over" und "Lovers On The Sun" bekannt und erreichte schon lange weltweite Bekanntheit. 

Im Gepäck hat der Franzose 2 hochkarätige Special Guests: Sam Feldt und Kungs, welche in der Szene bereits große Erfolge verbuchen konnten. 

Karten sind noch verfügbar und für 54,99€ an teilnehmenden Verkaufsstellen erhältlich. Das perfekte Event für EDM-Fans.