Skip to main content
SZ-Funkt logo
< NAO-Workshop für zukünftige Roboteringenieure und -innen
20.04.2016 08:24 Alter: 1 year
Kategorie: SZ-Funkt, Infoscreen, SZ-Page
Von: Daniel Lampl

Das Ende ist in Sicht


Am Mittwoch, dem 27. April ist er endlich da: der von den 5. HTL-Klassen lang erwartete Notenschluss.

Nachdem die Diplomarbeiten endlich fertig gedruckt und eingereicht worden sind, ist den diesjährigen Absolventen die Erleichterung förmlich ins Gesicht geschrieben. Nun heißt es noch eine Wochen Zähne zusammenbeißen und alles, was noch möglich ist aus dem Abschlusszeugnis rauszuholen. 

Die letzten Tests wurden bereits geschrieben und von nun an liegt das Hauptaugenmerk auf der alles entscheidenden Prüfung: der Reife- und Diplomprüfung.

Wir wünschen den Absolventen viel Glück bei dieser Aufgabe.