Skip to main content
SZ-Funkt logo
< 5 Dinge, die Ihr in Melk machen könnt
22.02.2017 10:59 Alter: 156 days
Kategorie: SZ-Funkt, SZ-Page
Von: Felix Scheichelbauer

Ankündigung: Volleyballturnier


Das Team von SZ-Funkt und das Schülersprecherteam ist stolz euch ankündigen zu dürfen, dass heuer nach einer dreijährigen Pause wieder ein Volleyballturnier veranstaltet wird!

Die Turnierleitung (unsere Schülersprecher) waren bereits in den Klassen unterwegs und haben erhoben, ob Interesse an einem Turnier besteht. Da sehr viele SchülerInnen von der Idee begeistert waren, findet es am Freitag, dem 07.04.2017 statt.

Die Mannschaft darf aus maximal 12 Personen bestehen, gespielt wird in einem 6er-Team. Achtung, mindestens 2 Mädchen müssen am Feld stehen! Folglich bedeutet das, dass die Teams gemischt sein müssen. Die Spieler dürfen von verschiedenen Klassen und Schultypen stammen, wichtig ist nur, dass keine Jahrgänge durchmischt werden.

Ein paar Beispiele:

3 Schüler aus der 4. HTL, 3 Schüler aus der 4. HAK = erlaubt.

3 Schüler aus der 2. HTL, 3 Schüler aus der 5. HAK = nicht erlaubt.

3 Schüler aus der 1AK, 3 Schüler aus der 1BK = erlaubt.

Die Startgebühr beträgt €5,-- pro Mannschaft. Der Anmeldeschluss ist am 17.03.2017, die ausgefüllten Zettel gebt ihr bitte bei den Turnlehrern ab.

Das Team von SZ-Funkt wird, wie beim Fußballturnier, das Volleyballturnier mit Bild und Film begleiten. Bleibt dran für weitere Infos!